Cover 14-2

Schweizer Fachzeitschrift
für Publishing und Digitaldruck


Direkt-Links zu Shop-Artikeln

 


 >> 
Artikel twittern
Artikel teilen
Artikel drucken

EDP-Preisverleihung findet an der drupa 2012 statt

Direkt vom Vizepräsidenten der European Digital Press (EDP) Association, Chris Cooke, war zu erfahren, die EDP-Preisverleihung werde während der Druckfachmesse drupa durchgeführt: am 8. Mai genau. Nur Produkte, die in den zwölf Monaten vor dem 28. Februar 2012 lanciert wurden, werden durch Druck- und Software-Experten bewertet. Die engere Auswahl wird bereits im April bekannt gegeben.

28.01.2012

(ps) Die EDP Awards sind die höchsten Auszeichnungen in der Digitaldruckindustrie – sie stehen für Innovation und Qualität. Bewertungsgrundlage des technischen Komitees sind die neuen technischen Fähigkeiten der Produkte. Diese können quantitativer, qualitativer, benutzerorientierter, funktionaler oder ökologischer Natur sein.

Die weltgrösste Druckfachmesse wird vom 3.–16. Mai in der Messe Düsseldorf durchgeführt. Bei der European Digital Press (EDP) Association handelt es sich um eine Organisation, welche 2006 von sieben der führenden Digitalprint-Medienhäusern Europas gegründet wurde – ihre Leser plus jene der neu hinzugekommenen EDP-Mitglieder zählen eine Million pro Monat.

www.edpassociation.com
Artikel twittern
Artikel teilen
Artikel drucken